#1

tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 15:15
von Nataku

naja eigendlich ja lustig aber doch ärgerlich!!!!
hab mein auto zu einer werkstatt gebracht für hu und au. normal ja kein problem.
doch. tüv prüfer wollte meinen wagen nicht begutachten. grund weil ja einige teile geändert sind und das eingetragen is.
was is denn nu los?
trinken die??
also bin ich jetzt noch einen tag ohne auto. toll sowas. morgen kommt einer vonner dekra. die stellen sich ja bekanntlich nicht so an.

nach oben springen

#2

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 16:22
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

dachte immer der 1.April war schon lange gewesen?
sowas ist einfach nur lächerlich,das man ein auto nicht begutachtet,nur weil was dran verändert wurde.
den Tüv sollte man auf jeden fall meiden!
wo war der genau?

nach oben springen

#3

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 16:27
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Ich fahre Mittwoch extra zur GTÜ nach Büren wegen meiner Eintragungen! Die 30km eine Strecke ist mir das Ganze auf jeden Fall wert! Der Tüv stellt sich eh nur an, dabei sind 8x15 mit ET15 doch echt schick! ;) Muss man doch eintragen.....

nach oben springen

#4

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 16:53
von Nataku

angeblich ja nur ne aushilfe beim tüv aber sowas is lächerlich und normalerweise muss er den wagen begutachten. die werkstatt is ja top aber die prüfer sind assi.
naja werde erstmal nen beschwerde brief schreiben oder evtl anne presse geben. gute schlagzeilen für den tüv nord hahahahahaha

nach oben springen

#5

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 17:33
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

das ist doch mal voll assig

nach oben springen

#6

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 17:36
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Der TÜV steck auch immer wieder voller Überraschungen.

nach oben springen

#7

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 18:57
von Nataku

war ihm vieleicht zu viel arbeit alles zu kontrollieren. morgen früh kommt dekra und wenn ich dann keine plaketten dranne bekomme drehe ich ab

nach oben springen

#8

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 19:08
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Kann ich mir alles schwer vorstellen!

Bei uns kommen Leute vom TÜV NORD und Dekra und alle korrekt drauf

nach oben springen

#9

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 19:45
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

denke mal es gibt solche und solche ne

nach oben springen

#10

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 20:28
von Digger • 3.596 Beiträge

das stimmt Ronny aber was der gemacht hat is

nach oben springen

#11

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 20:31
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

wo warste denn in delbrück`

nach oben springen

#12

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 21:44
von Nataku

ne in ostenland. die haben ja auch ihre stammis vom tüv und dekra aber das war so nen ersatz. kp. flachschüppe kann ruhig da weg bleiben.

nach oben springen

#13

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 22:12
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ich kann die nur raten mach einen großen bogen um tüv nord und dekra, die kannst du in die tonne kloppen. gtü da musst du hinfahren, die sind echt gut drauf, da gibts keine probleme

nach oben springen

#14

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 22:13
von Digger • 3.596 Beiträge

jap Matze kann ich nur bestätigen ...

nach oben springen

#15

RE: tüv nord

in Probleme mit dem Tüv? 02.06.2008 22:17
von Nataku

hatte mit beiden nie probleme und jetzt ticken die vom tüv doch ab. erstmal sehen was dekra morgen sagt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen