#1

Auspuff

in Motor/Abgastechnik 21.05.2008 20:16
von *Matr0*

ansich brauchst du da nicht wirklich ne hebebühne für
ich habe das bei meinem alten Auspuff nur mit nem Wagenheben geschafft
ist zwar etwas kompliziert aber das geht auch......

nur so als Tipp

nach oben springen

#2

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 21.05.2008 20:51
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wagenheber ist aber komplex zum schrauben...ah so, ich verschieb den Thread mal in den Bereich Motor, nech?

nach oben springen

#3

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 21.05.2008 21:00
von *Matr0*

habe ja auch gesagt das es nicht ganz einfach ist
aber es geht

und wenn man keine bühne hat muss man das ja fast so machen
oder man hat ne rampe dann ist das noch besser als wagenheber

nach oben springen

#4

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 21.05.2008 21:01
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ich hab mit nem wagenheber schon mal ne komplette auspuffanlage gewechselt, bei meinem alten vectra. is zwar etwas umständlich aber es geht ^^

nach oben springen

#5

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.05.2008 17:27
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

was hast du da denn für einen auspuff drunter?

nach oben springen

#6

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.05.2008 19:37
von Bastuck

Wir wollen bilder sehen

nach oben springen

#7

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.05.2008 21:21
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

dann ist die schweißnaht vielleicht nicht richtig dicht

nach oben springen

#8

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.05.2008 21:40
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von H3llrid3r
dann ist die schweißnaht vielleicht nicht richtig dicht



würde ich auch mal sagen, die haben schlecht geschweißt

nach oben springen

#9

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.05.2008 21:44
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

das ganze nochmal schweißen und gut ist.KFZ-Teile die nicht orginal sind,sind eh nicht immer ganz passgenau.

habe eine komplettanlage von bastuck drunter und die war auch nicht 100%ig dicht und die wurde dann komplett ineinander festgeschweißt.

nach oben springen

#10

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 01.06.2008 11:43
von Mazdarazzi

aber wenn das ein bissel kondensat raus kommt ist doch nicht schlimm. Wenn der Auspuff nicht wasserdicht
heißt es das die stelle nicht auch gerade Luft undicht ist... Mein alter Golf hatte viele löcher und undichte schweißnähte
und hörte sich verdammt gut an.
Kannst du schweißen??

nach oben springen

#11

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.07.2008 20:09
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

hör bloß auf mit dem Pilz scheiß ausserdem fährste dann eh illegal rum da du den nicht eingetragen bekommst und das zu 100%!

hold dir nen tauschfilter und ändere die warmluftansaugung und dann haste sound!

nach oben springen

#12

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 25.07.2008 22:23
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von MostWanted
hör bloß auf mit dem Pilz scheiß ausserdem fährste dann eh illegal rum da du den nicht eingetragen bekommst und das zu 100%!

hold dir nen tauschfilter und ändere die warmluftansaugung und dann haste sound!


habe ich bei mir genau so gemacht!

nach oben springen

#13

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 26.07.2008 01:44
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

soweit ich weiß hast du nen schlauch von deinem krümmer gehen der zu deinem luftfilterkasten geht um im kalten betrieb warme luft anzusaugen um den motor schneller auf betriebstemperaur zu bekommen! das ganze gedöns lösen undd immer offen machen dann hast du ne gute resonanzim kasten! ist zwar auch illegal und wird mit steuerhinterziehung bestraft aber eigentlich wenn mans geschickt legt siehts so aus als wäre der schlauch abgerutscht!

nach oben springen

#14

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 26.07.2008 07:18
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

oder man kauft sich halt ne vernünftige anlage *g* bzw. nen auto mit nem motor!

nach oben springen

#15

RE: Auspuff

in Motor/Abgastechnik 26.07.2008 18:13
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

leerer? das klingelt dann nur noch *g*

wie lange fährst du den denn schon? also vor 1000km würde ich noch garnichts zum ton sagen! fahr erstmal und schau dann wenn sich nichts tut holste noch nen sport MSD und schaust dann weiter!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen