#1

Golf 4 Haubenverlängerung und Wabengitter

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.05.2008 17:48
von KillerHamster

Hallo

Ich habe vor bei meinem Golf die Scheinwerferblenden weg zu machen und dafür eine wesenlich besseraussehende Haubenverlängerung dran zu machen!
ABER. Die muss ja geschweißt werden, hat jemand Ahnung davon, wie sowas gemacht wird? auch so mit verzinnen!
[attachment=0]2.jpg[/attachment]
Um das Lakieren werde ich ja nicht drum herum kommen, aber meine haube sieht sowieso aus wie ein schweizer käse, dank den netten läuten mit den großen baustellenwagen, die ewig steine verlieren.
Kennt jemand ne günstige lakiererei?
Habe wohl mal ein angebot bekommen von 170 euro für die komplette haube, ist das in ordnung?

Dann habe ich noch eine frage, weiß jemand, ob ich das orginal gitter der frontschürze, durch ein wabengitter austauschen kann, und wo es sowas gibt?, so in der art vom Golf 5 GTI.

Vielen Dank an euch im Vorraus,

Gruß Alex!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Golf 4 Haubenverlängerung und Wabengitter

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.05.2008 19:08
von n0Xx • Besucher | 528 Beiträge

hi ! hab so ne art gti 5 gitter schonmal bei http://www.rdx-racedesign.de/onl...php?language=de
gesehn ^^ musst mal bei Zubehör/Sonstiges gucken ;)

nach oben springen

#3

RE: Golf 4 Haubenverlängerung und Wabengitter

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.05.2008 20:46
von polo g60

mahlzeit,also ich kann dir da die firma mobile automotive empfehlen.weil die haben das richtig auf dem kasten,und das preis leistungs verhältnis ist auch topp.
dann hast du das echt ordentlich gemacht.
dieser golf zb. wurde auch vom armin wittwer gefertigt.und denke das sagt einiges.
tel. 023813713274,die firma ist in hamm,also denke ich,das ist net so weit von dir,da du ja ein soest kennzeichen hast.
mfg andre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 059.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen