#1

polo in der zeitung

in Berichte über uns 15.05.2008 16:13
von polo g60

Tagchen,nach langer schrauberei,zahlreichen nerven und unzählige euros hat es nun endlich geklappt.
hatte eine bewerbung mit fotos zu der vw und audi tuner geschickt,das ganze mit erfolg.
so wie es aussieht wird er in der nächsten ausgabe am 4 juni drin sein.ebendfalls ein grüner beetle den ich in einem komplett neuen lackkleid glänzen ließ für das jahr 2008.
mfg andre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s_RIMG0035.jpg 
nach oben springen

#2

RE: polo in der zeitung

in Berichte über uns 15.05.2008 16:53
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

das ist echt cool, glückwunsch!!

taj sunny wir werden wohl noch etwas mehr machen müssen bis wir in eine zeitschrift kommen ;-)

nach oben springen

#3

RE: polo in der zeitung

in Berichte über uns 15.05.2008 21:02
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Fetten Respekt!! Herzlichen Glückwunsch dazu!

nach oben springen

#4

RE: polo in der zeitung

in Berichte über uns 16.05.2008 00:02
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von Tekkle
Fetten Respekt!! Herzlichen Glückwunsch dazu!



der polo sieht auch hammermäßig aus!

irgendwann möchte ich auch mal in die zeitung,aber wohl eher in die flash oder so *g*

nach oben springen

#5

RE: polo in der zeitung

in Berichte über uns 16.05.2008 09:07
von polo g60

moin,wie gesagt versucht es einfach mal,macht ein paar schöne bilder von euren auto und schickte diese mit einen text zu den euro-tunern hin.weil die haben ja nicht nur vw und audi im programm,sondern machen auch das euro-tuner-magazin,maximum-tuner,bmw-power,mercedes-tuner usw.
die e-mail adresse ist info@eurotuner.de .
die jungs sind echt net drauf.viel glück.
mfg andre

nach oben springen

#6

RE: polo in der zeitung

in Berichte über uns 16.05.2008 21:31
von Digger • 3.596 Beiträge

hey klasse dann mal herzlichen Glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen