#1

die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 13.05.2008 10:36
von polo g60

Tagchen.
Bei uns in hamm gibt es ja die tuner schmiede motive automobile,müßte vielen ein begriff sein...der golf 4 mit den bmw 5er scheinwerfern,der golf 4 mit der audi a3 front und eos heck.
nun hat armin wittwer einer der teilhaber in seinen golf 2 einen r36 motor verbaut...geht net gibt es net dachte er sich.
und in der tat hat er sein ziel verwirklicht.es war zwar nicht einfach,da absolut nix paßte.der kabelbaum mußte in eigen arbeit selber gefertigt werden,genauso wie alle anderen anbauteile.doch das ergebnis war einfach brutal.und es gibt bisher in ganz deutschland noch kein weiteren der es geschaft diesen motor in einen derartigen wagen zu verbauen und zum laufen zu bringen.da kann man nur sagen hut ab.
momentan hat er mit einen 5 gang getriebe die euro 2 norm geschafft,wobei man sagen muß das dieses durch ein 6 gang ersetzt wird aus einem vw passat,dann ist auch eine euro 3 norm drin so der tüv-prüfer.der bei tempo 280 km/h sagte das reicht jetzt...grins.das aber nicht heißt das dort schon ende war.
habe mal nachgefragt was so ein komplett umbau mit allen was dazu gehört kosten mag...er meinte mit ca 17 000euro muß man da wohl rechnen.
mmh....da bleibe ich doch wohl lieber meinen guten alten py g60 treu
falls jemand mal einen solchen oder anderen umbau plant sollte er sich da mal melden.
http://www.motive-automobiltechnik.eu/
mfg andre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 017.jpg 
nach oben springen

#2

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 13.05.2008 15:39
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

joah das teil ist schon hammer. finde das vom preis her auch noch recht günstig, hätte da jetzt auf mehr getippt.

nach oben springen

#3

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 13.05.2008 17:23
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Cool, danke für die Infos!

nach oben springen

#4

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 13.05.2008 18:36
von Bastuck

Geiles Teil

nach oben springen

#5

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 13.05.2008 20:21
von Digger • 3.596 Beiträge

der Wahnsinn auf 4 Rädern !!!

Hut ab !

nach oben springen

#6

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 14.05.2008 20:16
von Extremdriver

Ei ei ei ei

mal ne fahrt auf nen Schleudersitz machen?

Davon mal nen Video wäre geil. bei 280 abgebremst ey muss man ausfahren das Teil.

Aber schon respeckt her Specht. Aller Achtung und kann sich sehen lassen.

nach oben springen

#7

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 15.06.2008 19:38
von Mr.Pirelli

Die Karre ist Top habe sie jetzt schon ein paar mal in Hamm gesehen einfach nur der HAMMER.
Aber richtig geil finde ich den Fahrzeugschein den ich in Neuss gesehen habe xD

nach oben springen

#8

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 16.06.2008 10:05
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Krasse Sache.Kleine Taschenrackete, cool!!

nach oben springen

#9

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 16.06.2008 23:50
von Tuningfuchs

http://www.myvideo.de/watch/4456824/Golf..._vs_Porsche_GT3
Das darf ich Euch nicht vorenthalten, einfach nur geil

nach oben springen

#10

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 17.06.2008 18:50
von Digger • 3.596 Beiträge

hm wie wärs mal mit vorstellen ?

geht ganz schnell und tut nich weh, danke

nach oben springen

#11

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 17.06.2008 18:53
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hammermäßig sage ich nur! 100% geil!

Kenne die Beschleunigung von einem 6 Zylinder in kleinen Autos! Nen Geselle von uns hatte nen Corsa B mit nen 3l V6, MÖRDER

nach oben springen

#12

RE: die waffe schlecht hin mit einen r36 motor

in Motor/Abgastechnik 19.06.2008 00:40
von Knetmaennchen

Das ist ja mal der Hammer Golf. Sowas wäre doch was für Papa sein Jung...

Ne aber mal ernst. Das sieht schon auf dem Bild hammergeil aus..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen