#1

Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 12.05.2008 18:47
von KillerHamster

Kaum angemeldet, schon hab ich auch ne frage!

Ich habe einen Golf 4. 1,4l 16V BJ 98, 99er Modell! 2 Türer, und Wasser in der Reserveradmulde!

Wo kann das Her Kommen? von unten? Kofferraumdichtung? Schiebedach? habt ihr ne idee woher, oder wie man das testen könnte wo das her kommt? is blöd wenns da ewig nass ist, könnt ihr euch sicher denken!

Es ist auch nicht nur feucht, sondern letztens waren es 2,5 cm, find ich bisschen viel!

Vielen dank im vorraus für eure antworten!

MFG Alex

nach oben springen

#2

RE: Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 12.05.2008 19:21
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

hab das problem bei meinem polo auch,kumpel sagt kommt unterm rücklicht weg,dass es da nicht richtig dicht ist

nach oben springen

#3

RE: Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 12.05.2008 19:32
von KillerHamster

Der Teppich ist soweit ich weiß, oder sehe nicht nass, habe aber über dem orginal teppich noch ein schwarzen velour teppich, ansonsten versuch ich mal die möglichkeit mit den rückleuchten, weil da sind neue drin, die mit led von dectane!
Schönen dank schonmal!
Alex

nach oben springen

#4

RE: Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 12.05.2008 19:39
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Schau mal nach, ob nicht vom Heckwischer, bzw Spritzdüse Wasser nebenher läuft. Das hatten wir mal bei unserem A6.

nach oben springen

#5

RE: Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 12.05.2008 21:01
von polo g60

mahlzeit,also ich denke auch das das durch die rückleuchten evtl kommt.da die tuning leuchten meistens net so genau gebaut werden wie die orginalen.und wen sie nicht richtig mit der gummi oder schaumstoffdichtung anliegen,läuft beim waschen gerade mit dem hochdruckreiniger wasser rein.
ansonsten nimmste eine bohrmaschine bohrst ein loch in die reserverad-mulde,dann läuft es direkt wieder raus...grins!!!
mfg andre

nach oben springen

#6

RE: Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 12.05.2008 21:16
von Digger • 3.596 Beiträge


die beiden Möglichkeiten wollte ich auch sagen, denke am ehesten an die Rückleuchten hatte das bei meinem Golf 3 auch.

na aber das mit dem Loch in der Mulde ich weiß ja nich

nach oben springen

#7

RE: Wasser im Kofferraum Golf 4

in Innenausstattung/Hifi 13.05.2008 18:38
von Bastuck

Also erstmal rückleuchten gucken und schauen ob an der Heckklappe irgendwo eine dichtung etwas eingerissen ist oder so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen