#16

RE: Wo zum TÜV???

in Probleme mit dem Tüv? 13.05.2008 18:53
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Äääähm, BTT bitte, wie gesagt, ich such was preiswertes und was humnes, und nicht so´n gestochenen Prüfer der alles mögliche madig macht, ihr versteht?

nach oben springen

#17

RE: Wo zum TÜV???

in Probleme mit dem Tüv? 13.05.2008 19:34
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Kla versteh ich das ;)
Aba du weißt, dass ich dieses Herziehen nich ab kann...
Über die Prüfer kann ich leider nix sagen... Zu uns kommt glaub nich imma derselbe, zu uns kommen auch TÜV und DEKRA, von daher...

nach oben springen

#18

RE: Wo zum TÜV???

in Probleme mit dem Tüv? 25.05.2008 15:31
von PaderbornR

Wenn man genau weiss was man will kann man zu jeder Werkstadt fahren!
Falls fehlendes Vertrauen dazu Fehlt einfach dabei bleiben oder, anrufen lassen bevor er
noch irgendwas erneuern ersetzen oder sonst andrehen will!

Wer keine Ahnung hat wird immer Gut bedient! Service hat nunmal seinen Preis :D :D :D und die Teile auch :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen