#1

A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 19.04.2008 23:57
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Moinsen!
Ich muß eventuell demnächst mein Amaturenbrett ausbauen und ein anderes einbauen. Was ist zu beachten? Wo sitzen die Schrauben? Wie bekomm ich das alte Brett heile raus, und vorallem, wie bekomm ich das neue heile rein??? Ach ja...hab Fahrer und Beifahrer Airbags...

nach oben springen

#2

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 20.04.2008 16:35
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ich denke mal, das End arbeit wird sich aber lohnen....

nach oben springen

#3

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 20.04.2008 19:06
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Werd mal schauen, was sich machen läßt. ;-)

nach oben springen

#4

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 23.04.2008 22:29
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hab noch ein paar Fragen, vielleicht kennt sich ja der eine oder andere damit aus:
Ich hab ja das "neue" A-Brett drinne,wie beim Golf 3 halt, will aber das alte Modell einbauen (alles etwas runder bei den Blenden). Kann ich von meinem Teil die lackierten Blenden, Lichtschalter, Radioschacht usw. auf das alte wieder umbauen???
Hab mal Beispielbilder eingefügt:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-o568797-afafeba5da777eac0a9597418a0a5d46-1214093DSC00503.jpg 
 2006_47.jpg 
 brett1.jpg 
nach oben springen

#5

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 23.04.2008 22:45
von pornomirko • Besucher | 273 Beiträge

JEIN!

Also, bei der "runden" Ausführung kannste halt nur die "runden" Teile, wie z.B. die Luftaustrittsdüsen in der Mittelkonsole, benutzen ... aber die Lautsprecherabdeckungen sind die gleichen.

BTW ... bei der "runden" Ausführung, da sind doch die Luftaustrittsdüsen sogar beleuchtet .. oder?!

nach oben springen

#6

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 23.04.2008 22:46
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hier noch mal das andere Brett, was rein soll, dort sind bereits alle Blenden usw ab. Ich denke mal, das dann auch meine eckigen Blenden rein können Ist ja dann eher roh.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 brett6.jpg 
nach oben springen

#7

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 26.04.2008 18:52
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!


Schau doch einfach im VW Programm ob die Teilenummern der neuen Teile mit den alten Identisch sind! Daran sollte man das auch ausmachen können!

Beim ausbaun kann ich dir auch helfen, Opel und VW, beides gemacht! Wird klappen! Wegen Airbag sollte das kein Ding sein:-)

Batterie sowieso ab und los:-)

nach oben springen

#8

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 26.04.2008 19:33
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Moin! Nummer sind, war klar, unterschiedlich. Könnte aber dennoch klappen. Falls nicht, hab ich schon ´nen Kollegen gefragt, der noch zwei Bretter rumliegen hat, und der hat die fehlenden Teile über. Ärgerlich halt, das die Teile dann neu lackiert werden müssen...dann aber in Lederlack!!

nach oben springen

#9

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 27.04.2008 15:21
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Die Nummer sind nicht umsonst Unterschiedlich:-)

Du mit deinem Lederlack, dann sorg mal dafür das es auch mal gut wird!

MFG

nach oben springen

#10

RE: A-Brett ausbauen Golf 3 / Vento/ neu auf alt! Paßt das???

in Innenausstattung/Hifi 27.04.2008 16:18
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Kleinste Problem...erstmal brauch ich die restlichen Blenden, dann geht´s weiter!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen