#1

ATS Classics 7x13 Welche Reifen?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.04.2008 21:32
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

hab meine ATS endlich vom Lackierer gekriegt und jetzt brauch ich noch reifen die ich auch eingetragen bekomme. hab papiere für ne einzelabnahme aber da steht 185/60 r13 drin und glaub das würde ein bisschen scheiße aussehen.Alternativen wären 175/50 r13 oder 195/45 r13,nur leider kriegt man die 175er so gut wie gar nicht mehr eingetragen und will auch keine reifen kaufen und dann sagt der tüv is nicht.
wer kann mir da helfen?

gruß Matze

nach oben springen

#2

RE: ATS Classics 7x13 Welche Reifen?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.04.2008 21:39
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ja nur hab keine lust extra nach pb zu fahren deswegen und glaub nicht das die das am telefon oder so machen

nach oben springen

#3

RE: ATS Classics 7x13 Welche Reifen?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.04.2008 00:16
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

So Felgen sind fertig.
Hab jetzt 195/45 r13 drauf und Felgen sind neu lackiert worden.
Jetz hab ich das Problem das die Klammer von den bremsklötzen an den gewichten schleift,ich krieg die krise,hab schon 16mm distanzscheiben pro achse drauf.
Kann man die gewichte auch weiter innen oder so ankleben?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen