#1

Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2008 09:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Mal ´ne kurze Frage, was muß man alles anstellen, damit man eine Golf 4 Ausstattung in den Golf 3, bzw Vento bekommt? 1 zu 1 wird das ja wohl nicht passen, ist klar. Kann man die 3 türige Ausstattung für einen 4 Türer nehmen oder muß man die 4 türige Ausstattung nehmen?

nach oben springen

#2

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2008 13:20
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

was genau gemacht werden muss weiß ich nicht genau aber du kannst 3 türer ausstatungen nehmen da sie dann einfach nur umklapbar sind! andersrum geht es nicht! da sonst die hinten sitzenden nicht mehr ein bzw. aussteigen können!

denke die konsole muss umgebaut werden! gesehen habe ich das schon öfters! also gehen sollte es!

nach oben springen

#3

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2008 17:00
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

ja die konsolen müssen geändert oder getauscht werden weil ja der golf 4 nen stückel breiter ist......


Und @ Mostwanted
ne Ausstattung vom 4 Türer geht auch FUNKTIONELL in einem 3 Türer die gestelle sind Gleich, die Harken auch Vorhanden
(ist beim golf 2 und 3 so) nur muss man die seilzüge mit ZV.-Stellmotoren antreiben. Das sieht recht geil aus ohne die Plastik Griffe Ein guter tipp für Leute die nen 3 Türer fahren

nach oben springen

#4

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2008 17:02
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Mein Vento is´n 4 Türer!

nach oben springen

#5

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2008 20:40
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von Zylinderkind
ja die konsolen müssen geändert oder getauscht werden weil ja der golf 4 nen stückel breiter ist......


Und @ Mostwanted
ne Ausstattung vom 4 Türer geht auch FUNKTIONELL in einem 3 Türer die gestelle sind Gleich, die Harken auch Vorhanden
(ist beim golf 2 und 3 so) nur muss man die seilzüge mit ZV.-Stellmotoren antreiben. Das sieht recht geil aus ohne die Plastik Griffe Ein guter tipp für Leute die nen 3 Türer fahren



also ich habe nen 4 türer, aber ich kann meine sitze nicht nach vorne klappen und da sind auch keine entriegelungen vorhanden soweit ich weiß! wo sollen die dann denn sein?

nach oben springen

#6

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2008 21:26
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Sitzen in der Seite unter dem Polster, geht bei jedem.

nach oben springen

#7

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 09.03.2008 21:02
von Digger • 3.596 Beiträge

Also ich kann meine vorderen Sitze auch nach vorn klappen. Muss dann nur die Haken unten mit den Fingern hochdrücken und dann gehts, bei mir is nix festgeschweißt.

Wie das jetz beim Golf 4 is kann ich nicht sagen.

nach oben springen

#8

RE: Golf IV Sitze im Golf III/Vento

in Innenausstattung/Hifi 09.03.2008 22:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

War bei meinem alten Vento genauso...Da konnte man durch den Stoff an der Seite sogar den Mechanismus ertasten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen