|
|
|
Hey also habe vor mir fk sitze reinzubauen doch da gibts es leider ein kleines problem da ich nciht die größte person bin müsste das ganze höhenverstellbar sein und das gibt es ja nunmal leider nicht zu kaufen.jetzt hatte ich gehört ich könnte auch die originalen schienen benutzen einfach die sitze draufmachen und halt passend dranschweißen.geht das wirklich so?und was sagt da wohl der gute alte tüv dazu?hat das jemand shconmal gemacht?greetz cora

![]() |

![]() |
RE: FK Sportsitze
in Innenausstattung/Hifi 20.02.2008 12:05von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge
theoretisch darfst "du" an den sitzkonsolen nicht rumschweißen! bin mir nichtmal sicher ob man das überhaupt darf auch wenns ein KFZler oder so ist!
aber bei FK kann man meine ich immer auswählen ob man ne tiefe oder hohe sitzposition haben will! also bei mir steht das zumindest immer bei! (bei der Konsole)

![]() |

![]() |
in Innenausstattung/Hifi 20.02.2008 13:02von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge
Bei meinem Moda damals Habe ich die Wiechers gefahren.
Da konnte ich wählen ob ich welche nehme die Klapbar mit Höhenverstellung in 3 Stufen nehme
Oder welche die starr sind wobei die Wiechers Teuer sind ist aber immer besser als rumschweissen.
Da muss ich Max Zustimmen das ist zu gefährlich gib da lieber etwas mehr aus

![]() |
in Innenausstattung/Hifi 20.02.2008 17:38von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge
also hab jetzt mal bischen rumtelefoniert.also habe mir schonmal die fk bestellt und werde auch erstmal versuchen die dran zuschweißen an die originalen konsolen. (ich selber mache das schon nicht) und wegen erlöschen des gutachtens also ich denke mal jeder tuner hat ein tüv prüfer der wenn es gescheit gemacht ist es nicht so sieht.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Junge denk an deine Gesunheit rauscht dir mal einer drauf und Du fliegst durch die Scheibe is es zu spät zum nachdenken.Also denk nach und hau dir ne Konsole rein und leg den gedanken mitm Schweissen auf die Seite Du bist ja Lebensmüde.Des bissl geld wirst doch noch übrig haben.Und Sicher is Sicher.

![]() |
Fraglich ist ob die überhaupt was zahlen, Reddy. Sowas nennt man im fachjargon Grob Fahrlässig und die Versicherungen kennen da keinen Spaß. Aber das Auto wird das kleinste Problem. Wie ihr schon geschrieben habt, was ist, wenn Sie durch die Scheibe segelt, unglücklich aufkommt und anschließend querschnittsgelähmt ist. Zahlt keine Sau!

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 28 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 6271
Themen
und
107408
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |