#1

ABE für Endrohr

in Probleme mit dem Tüv? 05.01.2008 10:49
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Hallo,
Ich suche eine ABE für ein Angeschweißtes endrohr. Hab eins bei mir dran 90mm mit DTM Knick. Hat irgenwer eine dafür oder weiß wo ich eine herbekomme. Leider hab ich auch keine Herstellerangaben davon. Muss im Mai zur HU, Was sagt der TÜV wenn ich nix an Unterlagen für das ding hab??
MFG Dominik

nach oben springen

#2

RE: ABE für Endrohr

in Probleme mit dem Tüv? 05.01.2008 15:10
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ah ja, da war mal was....ich such nochmal nach, irgendwo hab ich den Scheiß von HJS...denke aber nicht, das der Tüv was sagt. Ansonsten hast die ABE halt verlegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen