#1

Klimacodes Für den Seat Ibiza 6L mit Climatronik

in Elektrik 09.12.2007 02:05
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Hi,
hier ist ne Anleitung wie man die Menüs der Klimatronik aktiviert.
Werde es Morgen testen ob es funzt

Es sollen 50 Menupunte sein was wofür ist weiss ich allerdings nicht werde mal den freundlichen um die ecke aufsuchen.


Aktivierung:
1. Zündung einschalten,
2. Econ drücken und gedrückt lassen
2a. dann Mittel Belüftung drücken und gedrückt lassen
2b. dann Fußraum Belüftung drücken und gedrückt lassen
-hier springt das Display um!!!!-
2c. jetzt erst die Econ taste los lassen (ohne die anderen knöpfe los zu lassen)
3. wie ihr Fußraum- und Mittel Belüftung jetzt los lasst ist egal das Display verändert sich nicht mehr.
4. dann könnt ihr mit dem kälter/wärmer Drehrad zwischen den Menüs wechseln (die große zahl gibt den Menüpunkt an)

nach oben springen

#2

RE: Klimacodes Für den Seat Ibiza 6L mit Climatronik

in Elektrik 09.12.2007 11:07
von Bastuck

so etwas sollte man eigentlich als leie lassen bzw. die finger von lassen weil man damit alles verstellen und dureinander bringen kann und wenn da etwas verkehrt geh wird es in der werkstatt richtig teuer. Nur mal so ein RAT vom Fach

nach oben springen

#3

RE: Klimacodes Für den Seat Ibiza 6L mit Climatronik

in Elektrik 09.12.2007 15:41
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

So da ich auch bissel ahnung habe kann ich die kommentare net so stehen lassen.

Das sind lediglich angezeigte werte vom steuergerät.
Wie z.b. Innenraumtemperatur, Temperatur aussen im wasserfangkasten und in der stosstange.
Im VAG-Com programm heissen die dinger messwertblöcke man kann auch die geschwindigkeit drehzahl zündzeitpunkt und co anzeigen. lamdawerte und und und. Mit der klimatronik selber kann man da NIX einstellen bzw verstellen dazu braucht man schon die software die über die diagnose schnittstelle läuft..... (wo ich genügend erfahrungen bei habe) das ist quasie so ein verstecktes untermenü wie bei dem Golf/vento bordcomputer^^

So sonnst noch einwände??? weil ganz doof bin ich ja net

nach oben springen

#4

RE: Klimacodes Für den Seat Ibiza 6L mit Climatronik

in Elektrik 11.12.2007 20:05
von Bastuck

Ach Spielt doch dran rum wo ihr meint

nach oben springen

#5

RE: Klimacodes Für den Seat Ibiza 6L mit Climatronik

in Elektrik 12.12.2007 15:10
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

nö nicht ganz hatte den tag nur schlechte Laune. und "Leihe" bin ich in dem Gebiet eigentlich nicht.... hat sich ebend für mich so angelesen das er sagen wollte das ich da keine Ahnung von haben würde.......


aber ist ja auch regal

nach oben springen

#6

RE: Klimacodes Für den Seat Ibiza 6L mit Climatronik

in Elektrik 13.12.2007 18:52
von Bastuck

So habe ich es auch nicht gemeint es war nur ein RAT von mir und das war auch nicht böse gemeint

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen