#1

Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 03.11.2007 03:54
von ShortyTHEone

hi Leute,
hab das angebot von nem bekannten Twingo fahrer bekommen, einen geschweißten Bösen blick zu bekommen. da der natürlich ohne weiteres nicht einfach wieder abmontiert werden kann wie ein geklebter, soll es von anfang an ein anständige rsein der auch eingetragen wird.
Wobei wir auch beim Thema sind...
ich habe Angel Eyes an meinem autochen und dort darf, soweit ich gehört habe, der BB nicht ganz so groß sein.
aus diesem Grunde suche ich eine TÜV prüfstelle die relativ spendabel ist wenns um die genauigkeit geht bei solchen sachen: Sprich ich würde vorher hinfahren mir bescheinigen lassen wie "groß" (möglichst groß ;) ) der BB sein darf und ihn dann verarbeiten lassen.
Habe gehört in BI-Senne soll man relativ viel eingetragen bekommen, stimmt das? wenn ja, wo finde ich dort den TÜV?

nach oben springen

#2

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 03.11.2007 14:08
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ehm ja wenn nichts schleift warum sollte er es nicht eintragen? das hat nichts mit tolerant zu tun!

nach oben springen

#3

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 04.11.2007 01:18
von X-Angel

Zitat von SunShineClubber
der rahn in wiedenbrück is auch recht tolerant ;)




ehm..der is alles andere aber nicht tolerant.. ;) oder Frauenfeindlch *g*

nach oben springen

#4

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 04.11.2007 03:29
von ShortyTHEone

ok, nu weiß ich zu wem ich nicht gehen darf, aber zu welchem TÜV kann ich gehen der mir bevor was drangeschweißt wird bescheinigt wie groß ich ihn machen darf?

nach oben springen

#5

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 04.11.2007 04:47
von Maren

Zitat von SunShineClubber
der rahn in wiedenbrück is auch recht tolerant ;)



Den kann ich auch empfehlen!

nach oben springen

#6

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 04.11.2007 16:56
von Dennis@Corsa

Ich habe meinen Bösen Blick an meinem Corsa in Bielefeld beim TÜV Nord eintragen lassen. Bin da vorher hingefahen, habe ihn gefragt wie es ausschaut, ob das geht und worauf ich achten muss bei der montage. das hat auch alles geklappt. hat mir gezeigt wie er das dann mit dem blatt bei der abnahme kontrolliert und so hab ich das dann auch gemacht. und er hats eingetragen.

nach oben springen

#7

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 04.11.2007 21:59
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von ShortyTHEone
ok, nu weiß ich zu wem ich nicht gehen darf, aber zu welchem TÜV kann ich gehen der mir bevor was drangeschweißt wird bescheinigt wie groß ich ihn machen darf?



ehm fahr doch einfach mal alle ab? wie wäre es denn damit! vielleicht findeste ja ein und fertig! hier werden eh einige sagen fahr dahin und der nächste hat da mal schlechte erfahrungen gemacht!

nach oben springen

#8

RE: Böser Blick hilfe

in Probleme mit dem Tüv? 05.11.2007 22:24
von ShortyTHEone

naja ich will ja was schriftlich haben, was ich dann nach getaner arbeit vorlegen dann falls er dann doch sagt "ne tragen wir nicht ein" und da muss ich doch sicher mit ein paar €€ für die schriftliche Bestätigung hinblättern oder nicht? wollte nicht jeden abfahren und mein ganzes geld für die unterlagen ausgeben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen