#1

Wassertransfer Druck

in Linkliste 21.10.2007 17:33
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wer mal seinen Innenraum oder andere Fahrzeug teile veredeln will, ist hier super aufgehoben! über 400 verschiedene Designs, faire Preise!
Ist ein Arbeitskollege von mir. Schaut mal drauf!
http://www.edeldekore.de

nach oben springen

#2

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 21.10.2007 22:39
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Was man auf den Bildern sieht, schaut ja gar nich so schlecht aus. Aba für sowas fehlt mir das Geld leider, außerdem is der Golf ja nich meiner. ;)

nach oben springen

#3

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 22.10.2007 16:50
von crosser

kannst du ihn mal fragen was er für die lüfterschalter und Lüftungsgitter beim vento in carbon nimmt,also die preise

nach oben springen

#4

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 22.10.2007 17:01
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Die Innentürhaltegriffe vom Polo 2:-)


Evtl auch Lüftungsgitter!


Können war ja alle nen Karton fertigmachen und hingeben! Mengenrabatt :-)

nach oben springen

#5

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 22.10.2007 19:35
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Beim Vento kostet der Spaß in etwa 130,00 Euro, das beinhaltet die Blenden von den Luftdüesen links, rechts, mitte, Ascher, Anzünder, diverse Kleinteile. Farbe ist egal, kostet alles das selbe. Am besten den Guten Mann mal anrufen und sich Preise einholen!

nach oben springen

#6

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 22.10.2007 20:19
von crosser

hmm für den preis ist das schonmal top,oder was meint ihr

ps.. ist das der michael mit dem flip flop corrado....

nach oben springen

#7

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 22.10.2007 20:56
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Genau der ist das...ist auch hier im Forum angemeldet, war aber schon lange nicht mehr on. Der Breitbau Corrado.

nach oben springen

#8

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 22.10.2007 21:57
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

hrhhr!


Daher sollten wir ne große Kiste holen und jeder haut was rein und am ende kriegen wir das mit dem Preis dann auch noch hin, ne?


Meine Teile sind ja nun wirklich klein

nach oben springen

#9

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 23.10.2007 01:10
von Infinity

Sind des alles an muster was die haben.War am We beim lacker für die Lüftungsgitter links recht und Amaturenbrett lacken in Wagenfarbe mit Grundieren,Vorlackieren,dann Wagenfarben lack und Airbrush 250€

nach oben springen

#10

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 23.10.2007 16:58
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Nein, das bei weitem nicht alles was die haben. Es gibt über 400!!! verschiedene Möglichkeiten an Designs, und das ist echt mal der Hammer, was die Jungs da zaubern können.

nach oben springen

#11

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 24.10.2007 09:51
von whitestar

bei e gay bibts doch auch so ein wasertransfer dings da für ca60-90 eur.
ist benützt er die gleiche produkte???

nach oben springen

#12

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 24.10.2007 20:49
von Diablo

Hallo Leute!! [smilie=bye1.gif]
So, erstmal Danke an Tekkle für die weitreichende Werbung!! [smilie=blush.gif]
Zu den Folien: Wie Tekkle schon geschrieben hat, habe ich ca. 400 Folien!!
Wobei bei den meisten Folien noch der Grundton gewählt werden kann und somit sich die 400 Dekore um ein Vielfaches erhöhen!! Z.B. Blau für blaues Carbon usw.
Die bei Ebay erwähnte Folie ist in etwa dasselbe!!
Unsere Folien sind qualitativ hochwertiger!
Ich würde auch jedem abraten diese und auch unsere Folien selber zu verarbeiten, da ein gutes Ergebnis nur mit Profigeräten geleistet wird.
So, wenn noch Fragen sind, dann legt mal los!!

CU Diablo

nach oben springen

#13

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 25.10.2007 12:37
von Infinity

Ja wieviel würde der Spass für mittelkonsole und Lüftung links/rechts beim Polo 6N2 Kosten

nach oben springen

#14

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 25.10.2007 15:27
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

mich würden auch paar teile intressieren innenraum ect

noch ne kurze frage kann man damit auch felgen beschmücken und wenn ja was kostet ne 18 zoll felge z.b in carbon

nach oben springen

#15

RE: Wassertransfer Druck

in Linkliste 25.10.2007 17:46
von Diablo

Hi!
Schreibt mir mal eure Telefonnummer per Mail oder ruft mich an!
Am Telefon kann man das besser klären!!!
Natürlich kann man auch Felgen beschichten!!
Im Prinzip kann man alles beschichten was auch lackierbar ist!!!
MfG
Diablo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen