#16

RE: Umbau auf 1,8Liter Turbo

in Motor/Abgastechnik 12.06.2008 07:48
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Zitat von maddy_85
Es gibt im Paderborner Raum jemanden der speziell sowas macht und der fährt auch nen 1,8T im Polo (Schreib mir ne PN wenn du interessiert bist und ich versuche mal nen Kontakt herzustellen)! Wenn du die Kohle hast, dann mach das ruhig!



meint ihr den ALEX mit dem 6n2? hat glaub ich soga noch nen motor da liegen in schloss holte

nach oben springen

#17

RE: Umbau auf 1,8Liter Turbo

in Motor/Abgastechnik 12.06.2008 18:35
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von MostWanted
mal so ne andere frage, gabs nen 1.8T mit 270PS?

andere frage nen freund von mir baut die dinger um kostet dann ca. 4000€!

andere sache, wer sagt das nen 2l 16V in nem Polo nichts bringt hat mal überhaupt garkeine ahnung!




Also, 270 POS beim 1,8T kenn ich von VW oder Audi gar nicht...oder ich bin zu lange raus da.

nach oben springen

#18

RE: Umbau auf 1,8Liter Turbo

in Motor/Abgastechnik 12.06.2008 21:17
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ne, das tuts nämlich auch nicht! und die abnahme + umbau + material sollten bei freundschaftskursen ca. 5000€ sein!

nach oben springen

#19

RE: Umbau auf 1,8Liter Turbo

in Motor/Abgastechnik 16.06.2008 20:24
von Mr.Pirelli

Also wennd u mit dem spricht der schon nen polo 1.8 t hast hast du schonmal nen vergleichsgutachten dann wird das Eintragen nicht mehr ganz so teuer. Der Umbau ist der Hammer es lohnt sich aufjedenfall wirschaftlich garnicht. Der Spaß wird aber krass sein !!
Also ich würde Umbauen nur um das Gesicht von so manchem Porschefahrer zu sehen.

nach oben springen

#20

RE: Umbau auf 1,8Liter Turbo

in Motor/Abgastechnik 17.06.2008 01:20
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

wieso den wirtschaftlich nicht? nen 1.8t fährt man im duschnitt mit 13-14l! ich fahre meinen noch 1.4l auch mit dem gleichen verbrauch da man viel mehr auf dem gas steht! steuern werden auch gesenkt da er ne bessere euro norm hat!

nach oben springen

#21

RE: Umbau auf 1,8Liter Turbo

in Motor/Abgastechnik 17.06.2008 17:18
von Mr.Pirelli

Zitat von MostWanted
wieso den wirtschaftlich nicht? nen 1.8t fährt man im duschnitt mit 13-14l! ich fahre meinen noch 1.4l auch mit dem gleichen verbrauch da man viel mehr auf dem gas steht! steuern werden auch gesenkt da er ne bessere euro norm hat!



Davon rede ich nicht ich rede davon das man für den Umbau kaum wersteigerung hat im verhältniss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen