#1

Kofferraumausbau bei meinem Polo.

in Innenausstattung/Hifi 03.09.2007 21:49
von Infinity

Sodala Mädels und Jungs*g*

Möcht meine Anlage vom Vento im Polo klatschen aber nicht irgendwie reinlegn sondern schön einbauen.Und kann mir jemand tips geben welche materialien ich brauch für nen ausbau im Kofferraum und wie ich des Volumen für meinen Subwoofer CAB390 von Axton mit 250W ausrechne??

nach oben springen

#2

RE: Kofferraumausbau bei meinem Polo.

in Innenausstattung/Hifi 03.09.2007 22:26
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Reddy??? MostWanted??? Ihr seit doch die Spezialisten für sowas!

nach oben springen

#3

RE: Kofferraumausbau bei meinem Polo.

in Innenausstattung/Hifi 04.09.2007 13:59
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

WinISD? das rechnet nur Theoretisch besorg mir die daten und ich hole dir die Verläufe wie sie real in einem 6n verlaufen! und besonders wichtig wo du ihn dann so hörst! falls dein wagen gedämmt wurde bitte auch das mit angeben und ob du noch eine rückbank hast!

nach oben springen

#4

RE: Kofferraumausbau bei meinem Polo.

in Innenausstattung/Hifi 04.09.2007 18:52
von Infinity

So alles nochmal langsam welche werte braucht ihr*g* [smilie=action-smiley-015.gif]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen