#16

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 05.11.2007 23:42
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

hu!


Sowas wäre ka Skandalös, glaub ich eher nicht weil die Schrauberbude doch das Geld von VW wiederbekommt!

Kommt nur drauf an ob das Teil in der Garantie mit drinne is, eine Gebrauchtwagengarantie beinhaltet nicht alle Komponenten des Autos! Musste dich schlau machen welche Komponenten inbegriffen sind!

MFG

nach oben springen

#17

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 05.11.2007 23:58
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von polofreak83
Deine Ferndiagnosen kannste irgendwie vergessen, Sorry aber fahr nochmal inne Schrauberbude und lass das checken! Die müssen das doch finden! Aufe Bühne mit dem Wagen und Gelenke checken, das is kein Problem und sollte jeder hinbekommen!


Das Ausgleichsgewicht ist es mit sicherheit nicht!



bei mir war es das und ich hatte die gleich probleme! exakt die gleichen!

nach oben springen

#18

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.11.2007 00:24
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

jo kenne noch nen paar leute die sowas hatten und da wars einfach nen Gelenk!

Bei einem das Antriebsgelenk radseitig! Hab ich ihm aber schon alles gesagt!

Kannst ja mal das Gewicht markieren und abschrauben aber gut isses eh net ohne zu fahren!


Kann ja auch net sein, das aufeinmal das Gewicht stört, wenn man damit schon gefahren is!

Das muss dann woanders her kommen!

nach oben springen

#19

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.11.2007 15:13
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Bei was für ner Werkstatt biste denn dann bitte? Hinterher passiert da mehr, wenn da was schlimmeres kaputt is.
Wenn das wirklich so is und das auf Garantie läuft, dann würd ich an deiner Stelle da ma nen Lauten machen!
Würd ich zumindest so machen ;)

nach oben springen

#20

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.11.2007 17:39
von Infinity

Ich hab heut mit H&R telefoniert.Der Typ hat gemeint es kann sein das die Zusatzfeder nicht am Federteller aufliegt dazu kann es zu diesem Geräusch kommen.Und ja morgen fahr ich nomal zu unseren Tuner der baut mir des Fahrwerk kostenlos aus und guckt nach

nach oben springen

#21

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.11.2007 17:40
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Siehste, das is ja schon mal ein Anfang. Kann ja wohl nich sein, kann schließlich was schlimmeres kaputt sein, also lieba abklären lassen ;)

nach oben springen

#22

RE: Gewindefahrwerk was is da Los???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.11.2007 18:03
von Infinity

Ja schon.Vor allem der Kerl hat wirklich ne Ahnung.Nur der hat ja schon mal geschaut aber damals hatte er keine Zeit zum Ausbauen.Und er nimmt sich jetz des Fahrwerk nochmal genau unter die Lupe.Bin ja gespannt was er mir sagt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen