#16

RE: Allgemeines zum Thema Bodenfreiheit

in Probleme mit dem Tüv? 20.11.2006 00:22
von ladedruckgeschädigt

wenn nur zum beispiel ein pop off eingetragen ist weiss jeder schupo das es illegal eingetragen ist weil es nur für den motorsport zugelassen ist aber sag mir mal wo in pb die tüvis sind kriege an meinem anderen wagen den auspuff nicht eingetragen der ist bisschen zu laut 130 db haut der raus ( 2,0 Liter Turbo 4 zylinder boxermotor)

bin mal an unsere schupowache vorbeigefahren mit roten nummern:-)
habe schön gas gemacht da sind die ganzen schupos an die fenster gesprungen


nach oben springen

#17

RE: Allgemeines zum Thema Bodenfreiheit

in Probleme mit dem Tüv? 20.11.2006 13:14
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Ach von Popoff redet keiner! Kenne aber Leute die es eingetragen bekommen haben! Vom ganz normalen Tüv!

Aber ist ja peng!


Alles kacke!

Alles schön eintragen und föhlich sein:-) Bei mir ist alles eingetragen! Bis zur letzten Schraube


nach oben springen

#18

RE: Allgemeines zum Thema Bodenfreiheit

in Probleme mit dem Tüv? 20.11.2006 17:41
von ladedruckgeschädigt

ja beim st war es einfach
der sti macht paar probleme
was solls ringhure halt :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen