Kofferraumausbau beim BMW

in Innenausstattung/Hifi 13.08.2007 19:47
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

so ich werde mal so langsam mit meinem kofferraumausbau anfangen, die basskiste ist heute schon angekommen
morgen werd ich dann mal ein paar mdf-platten holen und loslegen

nach oben springen

RE: Kofferraumausbau beim BMW

in Innenausstattung/Hifi 13.08.2007 22:16

ja da muss ich mal gucken, ich hab da ja keine ahnung von ^^ was könnt ihr mir dem empfehlen??

ich will auch nur erstmal den ausbau fertig machen, das ganze hifizeug kommt dann ende des jahres rein

hier sind mal nen paar daten zu der kiste

Ausschnitt für Chassis in cm 2 x 30 cm
Lochdurchmesser 2 x 28 cm
max. Einbautiefe 310 mm

Höhe 37 cm
Breite 88 cm
Tiefe unten 39,5 cm
Tiefe oben 25 cm
Volumen in Litern 2 x 40,5 L

nach oben springen

in Innenausstattung/Hifi 13.08.2007 22:27
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

darf ich fragen was der dich gekostet hat....

da ich noch 2 komplett fertige ausbauten hier liegen habe die nur nicht ins cabrio passen sondern in meiner limo warn

nach oben springen

in Innenausstattung/Hifi 13.08.2007 22:29

also den kasten hab ich für 25€ bei ebay geschossen

nach oben springen

in Innenausstattung/Hifi 13.08.2007 23:32
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge