#1

Golf3 Radio raus, neues rein, wie?

in Innenausstattung/Hifi 25.06.2007 21:30
von ShortyTHEone

hi,

da ich ja ein neues auto habe und vorher bei meinem alten das MP3 radio ausgebaut habe, habe ich mich dazu entschlossen meiner ma dieses zu sponsorn da sie sich immer über mangelnde musik beschwert und ich mir sowieso ein neues holen möchte.

allerdings habe ich von golf nicht so wirklich die ahnung und würde gerne wissen, wie ich das alte Radio (kasette) aus dem Golf3 rausbekomme.

muss ich da extra zu (z.B.) Gröpper fahren und mir irgendein spezial werkzeug dafür holen oder geht das auch anderS?

nach oben springen

#2

RE: Golf3 Radio raus, neues rein, wie?

in Innenausstattung/Hifi 25.06.2007 21:37
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Am Radio sind rechts und links unten (ganz außen) so Fake-Knöpfe, die man abnehmen kann! Daneben kann man dann die Polenfinger reinschieben und das Radio rausholen, allerdings müssen die Dinger recht stabiel sein, denn mit den meisten funktioniert es nicht! Jeder VW-Händler oder auch jeder Hifiladen kann dir das Ding aber in 5 Sekunden rausholen!

nach oben springen

#3

RE: Golf3 Radio raus, neues rein, wie?

in Innenausstattung/Hifi 25.06.2007 21:40
von Nataku

müsste das beta sein ne? müsste sogar die entriegler da haben

nach oben springen

#4

RE: Golf3 Radio raus, neues rein, wie?

in Innenausstattung/Hifi 26.06.2007 00:19
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Bei dem orginalen VW Radio, ob Alpham Beta oder das "gute" Gamma kannst direkt nach VW fahren, das keine Minute, da ist das Radio raus.

nach oben springen

#5

RE: Golf3 Radio raus, neues rein, wie?

in Innenausstattung/Hifi 26.06.2007 00:55
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Frag nen Polen*G*


Ne bei VW machen die das

nach oben springen

#6

RE: Golf3 Radio raus, neues rein, wie?

in Innenausstattung/Hifi 26.06.2007 06:30
von ShortyTHEone

jo, ist ein standart kasetten radio, noch so alte technik :D
aber wenn ihr sagt der macht das für lau ratz fatz raus, dann werd ich euch mal glauben schenken :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen