#31

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:35
von FordRacer

man kann den auch auf LPG Autogas umrüsten spart bis zu 55% .

Wie bei allen anderen großmotorigen Fahrzeugen aus den USA, verfügt auch der Ford Mustang über ein enormes Sparpotenzial bei den Kraftstoffkosten durch den Einbau einer LPG Autogas Anlage.
Ein speziell für den Mustang ausgelegter 71-Liter Gastank erhöht somit die Reichweite um mehr als das Doppelte, wobei die Betriebskosten um rund 55% sinken.

nach oben springen

#32

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:38
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Klar! In so ein Auto gehört ne Gasanlage! Ist ja bescheuert soviel Kohle für den Schlitten hinzulegen und das Monster dann ohne Gas zu bewegen! Die 2000€ sollten dann auch noch drin sein!

nach oben springen

#33

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:46
von FordRacer

hm ob das jetz Ironisch gemeint war ???????

nach oben springen

#34

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:46
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Für 2000 Euro bekommt man keine gute Anlage!


Man sollte sich 2800 Euro hinlegen! Vorher wird es nix gescheites!

Autogas ist schon ganz gut, überlegt mein dad auch nur es gibt so viele Leute die sagen das eine gut is, dann wieder schlecht! Ach ka

nach oben springen

#35

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:47
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

NO! Ich würde so ne Karre echt nicht ohne Gas fahren! Ehrlich! Ich bin Student und kein Millionär!! ;)

nach oben springen

#36

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:48
von FordRacer

Also für mich hört sich das verlockend an. So macht autofahren doch wieder Spaß.

nach oben springen

#37

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:51
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von FordRacer
Also für mich hört sich das verlockend an. So macht autofahren doch wieder Spaß.



Ich denke auch, dass du das machen solltest, wenns denn wirklich ein Mustang sein soll und bei so neuen Autos ist der Einbau der Anlage und die richtige Abstimmung ein Klacks, da das ja echt viele machen und du hast keinen oder kaum Leistungsverlust!

nach oben springen

#38

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 22:58
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Ein Klacks ist das nicht!

Mein dad sucht seit Wochen eine Anlage für seinen S4 ! VIele Leute labern Kacke, viele Autos haben Probleme damit! Kenne alleine 4 Leute die Icom Anlagen haben und nur Stress! Das ist echt schwer die richtige zu finden da alle LEute sagen: jaja hab ich schon umgebaut aber dann doch net

nach oben springen

#39

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 23:09
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Echt? Hätte net gedacht, dass das für den Audi son Problem ist! Hm.....naja, wird wohl machbar sein, auch beim Mustang! Sinnvoll ist es!

nach oben springen

#40

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 12.06.2007 23:26
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Es liegt an dem Motor*G* Der hat nen bisschen sehr viel Dampf!

Naja is halt net immer so einfach! Man sollte alle Gasbuden abklappern und genau nachfragen und nicht die erst beste nehmen

nach oben springen

#41

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 21.06.2007 21:02
von FordRacer

Hab da mal nen netten wagen gefeunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iwjeu4wnzwz

nach oben springen

#42

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 21.06.2007 21:19
von Maren

Mustang! Mustang! Mustang! Mustang!

nach oben springen

#43

RE: Turboumbau

in Motor/Abgastechnik 22.06.2007 00:38
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ja kaufen, sieht scharf aus ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen