Größenwahn!Aber Träume muss man haben!Mach das Bild mal kleiner ! So 640 oder so!MFG
öhm das Bild ist verlinkt das kann man dann doch nich kleiner machen oder ?????
Ich habs gemacht :-)
du hast den link vom Mustang aus PB gekilled.
ja der is geil, den würd ich auch sofort nehmen
Was haltet ihr denn hier von :http://www.mobile.de/SIDvFwl9N-a.f4AK6Hn...11261289819&
Jau schomma nicht schlecht aber vom optischen her gibbet bessere!PS: Jau hab das Bild neu hochgeladen! 640x***** ! Immer besser fürs Forum!MFG
Ja gibt noch welche mit Lufthutze glaub ich. Aber auch alles eine frage des Preises. Und die Ausstattung von dem Wagen is auch ganz ok.
Ich meine vom Bodykit! Da gibbet auch welche die in der Klasse liegen und nen geilern Lack! So Mausgrau? naja! Das nen Mustang*G*Schau dich weiter um, gibt noch hammer teile für ca den Preis
Was meinste Automatik oder Schaltgetriebe ?Ich persönlich stehe ja mehr aufs schalten *g*
DU bist ja noch keine 65!Daher Schaltung :-) Den Wagen den ich gefahren habe war auch Schaltung! Kommt ganz gut :-)
ja wenn dann mit schaltgetriebe, automatik ist doch langweilig
Jetz muss ich nur noch bei der Versicherung anrufen und nach den kosten fragen.
naja anschaffung 26.000 EUR steuern 310 EUR. Tja einen kleinen schluck wird er sich wohl genehmigen ber das ist es mir Wert.
Hu!Soviel verbraucht der nicht! Den kann man mit guten 12l fahren! Neue Technik halt! Wenn ich mir überlege das die alten Vergaser V8 20l so nehmen*G*