#1

Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.06.2007 13:10
von ChrisVento

Hy,
habe vom Kumpel sehr gute Golf 2 "Sport" Fire&Ice Sitze bekommen und nun möchte ich die in meinem Vento rein hauen.

Geht das ohne Probleme? Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht?


Mfg Chris

nach oben springen

#2

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.06.2007 13:53
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

ich glaub vom golf 2 sind die konsolen etwas anders als die vom golf3/vento aber selber probiert habe ich es auch noch nicht

nach oben springen

#3

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 29.06.2007 18:23
von crosser

konsole vom vento ab und zu fire ice sitze montieren, müsste doch normaleweise gehen oder.

nach oben springen

#4

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 29.06.2007 18:49
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Golf 2 Sitze passen nicht Plug & PLay in den Vento!

Die Konsolen von dem Golf 2 Sitz sind fest mit dem Sitz verschweißt, das weiß ich weil ich Golf 2 Sitze in meinem Winterpolo 2 habe! Glaube nicht das man die soeinfach abbekommt und andere Schienen dranne schweißen kann!


Falls du die Sitze loswerden willst, melde dich bei mir! Suche solche GT sitze!

MFG

nach oben springen

#5

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 30.06.2007 12:16
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

flex dir die schienen ab und schweiß die unter die neuen sitze das is ne sache von 1-2 std wende es top haben willst
habe es damals so bei meinem essi gemacht da waren m3 sitze drin

nach oben springen

#6

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 30.06.2007 12:41
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Aber sone arbeit bei Golf Sitzen?

Dann soll er sich lieber Golf 3 GTI Sitze holen! Die passen und sind geil!

Über die Golfsitze kann er mit mir labern

nach oben springen

#7

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 11:16
von ChrisVento

polofreak das sind seltene sitze...vielleicht mache ich die arbeit...mal schaun....

nach oben springen

#8

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 11:46
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

hehe seltend nu ja 7300 fire and ice wurden jemals gebaut laut doppelwobber

und ich besitze davon gleich 2 komplette ausstattungen^^

nach oben springen

#9

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 12:34
von ChrisVento

Zitat von Zylinderkind
hehe seltend nu ja 7300 fire and ice wurden jemals gebaut laut doppelwobber

und ich besitze davon gleich 2 komplette ausstattungen^^



was zum verkauf noch da??*gg* [smilie=action-smiley-076.gif]

nach oben springen

#10

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 13:09
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Wenn du wilst, dann meld dich mal! Könnte noch eine komplette Ausstattung für den Viertürer mit Türpappen und allem in super Zustand anbieten! Musst allerdings nen bisschen Kleingeld mitbringen! ;)

nach oben springen

#11

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 13:12
von ChrisVento

Mein Nachbar unten hat ein Golf Fire and Ice. Er brauch nochSachen. Das weiß ich! :)

nach oben springen

#12

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 16:26
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Zitat von Herbie-nrw81
polofreak das sind seltene sitze...vielleicht mache ich die arbeit...mal schaun....




Ach was, die Farbe zu silber geht nicht!

So selten sind die auch nicht, bei ebay immer wieder welche drinne, nur ich brauche nie die ganze Ausstattung sondern nur sitze

nach oben springen

#13

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 01.07.2007 20:12
von ChrisVento

@Zylinderkind und maddy_85

Was wollt ihr dafür noch haben an Euros??

Danke an euch!

nach oben springen

#14

RE: Sitze Problem...."Wichtig"....

in Innenausstattung/Hifi 02.07.2007 22:50
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Sitze, Rückbank und 4 Türpappen für 180 Tacken Festpreis! Gehören nem Bekannten von mir! Kannste dir ja überlegen! Bei ebay brinegn die Dinger das Geld immer problemlos, deshalb Festpreis!
Gruß Max

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen