#1

Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 17:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hallo!
Würde gern die Griffe nachrüsten, Fahrerseite ist ok, aber wie mach ich das auf der Beifahrerseite? Zur Info: die Fahrerseite hat der Vorbesitzer gemacht....brauche dringend mal einen Rat...

nach oben springen

#2

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 17:16
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Beifahrerseite: 6N-Griff oder hinteren Türgriff von nem 4-Türer! Passt alles 1A!

nach oben springen

#3

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 17:17
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Beifahrerseite hab ich den 6N Griff ohne Schloss. Das geht ohne Probleme?

nach oben springen

#4

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 17:19
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Das geht eigentlich ohne Probleme!

nach oben springen

#5

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 17:20
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Hallo
leute

hab kein bock mehr suche jetzt seit 1 1/2 stunden nach ner einbaunaleitung
für die 6N griffe an meinen G3!!!!
viele verlinken immer auf die kermith.vag-rennleitung.de seite ABER DIESE GEHT NICHT MEHR°!!!!!

deshalb ich brauch nur eben ne anleintung wie ich die alten GRIFFE rausbekomme und die 6N REIN!
was ich beachten muss etc!
P.S. meine 6N Griffe sind OHNE schloss!

habe die eine schraube so quer in der tür bereits bemerkt und auch schonma gelöst aber der griff hat sich kein stück bewegt! HELFT MIR!
die Suchen funktion hat mir auch nix geholfen!
wenn ihr die ANLEITUNG am besten mit bildern oder auch nicht gepostet habt konnt ihr den thread auch closen!
DANKE
GRUß REP


Also deine originalen bekommst du mit dem Schlüssel raus! Dazu erst die schraube in der Tür rausdrehen... Dann mithilfe deines Autoschlüssels deine Golf Griffe rausbauen... Somit drehst du die Zähne und es geht aus der Führung raus... Da ja die Schraube fehlt kannst du die alten Griffe rausbauen...

Die vom Polo würden genaus wieder reingehen, wenn noch ein Schloß drin wär... Wenn das nicht der Fall ist, dann bau die Türverkleidung ab und steck die Türgriffe schonmal so rein, dass sie in den Türausschnitten sitzen... Schraube rein... Dann musst du versuchen den Öffnungsmechanismus in der Tür mit dem vom Griff zusammenzusetzen... Ist etwas gefriemel aber keine große Arbeit... Glaube das war nur nen kleines weißes Stück Plastik was in ne Führung geschoben werden muss...

Habe die auch schon seit 3 Jahren drin...

nach oben springen

#6

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 17:20
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hmmm, der Vorbesitzer sagte, der könnte aushaken...ob ich´s mal riskiere? [smilie=1hammer.gif]

nach oben springen

#7

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 21:39
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

hu!


Willst du alles ohne Schloss haben?

MFG

nach oben springen

#8

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 22:18
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Jaaaaaaaaaa, schön clean!

nach oben springen

#9

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 22:26
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Viel Spaß wenn die Batterie mal leer ist aber da können wir beide was baun! Hab da schon son paar Ideen! Mache das auch so und mega morts Idee:-)

Dann kann man alles clean machen und kann immernoch überbrücken:-)

nach oben springen

#10

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.05.2007 22:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hab doch noch den Kofferraumdeckel. Da kann man zur Not auch durch.

nach oben springen

#11

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 00:20
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

hey tekkle das mit dem aushacken stimmt aber da hilft die pattex power knete gut bei und zwar da wo der mechanismus (gestänge) in den griff eingehakt wird ist am griff nen plastik oder wo ne öffnung drinne ist diese öffnung muss mit der powerknete geschlossen werden dann rutscht da auch nix mehr raus^^

nach oben springen

#12

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 08:32
von marec6n2

so schwer sollte das doch nich sein,einfach schraube in der tür lösen,den griff leicht nach hinten ziehen so das er aus seiner arretierung fällt und schon hat man das ding in der hand,beim einbau den griff erst vorne einhacken und dann hinten einstecken,nach hinten drücken und schon hat man den griff drinn,glaub ich rüste zurück und bau mir golf 3 griffe ein [smilie=action-smiley-015.gif]

nach oben springen

#13

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 09:07
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Ich suche auch noch andere! Denke nehme von den Chinesischen VWs welche! Die sind auch Schlosslos und ich muss nimmer drücken, sondern kann ziehen!


Kannst dir auch die nehmen Tekkle, die passen 100% fürn Vento und sind Schlosslos!

Glaube 29 euro für 2 türen

nach oben springen

#14

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 09:09
von marec6n2

die gibt es doch auch ab und an bei ebay? das sind doch die schwarzen mit dem chromstreifen und dem ''diebstahlschutz'' ?

wär mir da nich so sicher das die passen,meine die passen nur in di älterern vws also g1,g2 polo 86c 2f etc....

nach oben springen

#15

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 09:13
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Habe die auch mal fürn Vento gesehen! Diese meine ich! Die werde ich mir holen! Sieht schick aus!


http://cgi.ebay.de/Chinesische-Tuergriff...VQQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen