#16

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 09:23
von marec6n2

ja die meinte ich auch doch wie es da steht passen die nur auf die ''älteren'' vw modelle daher glaube ich nich das es die für g3 vento polo etc gibt da dieses ja viel breiter sind als die in der ebay auktion....

sehn aber jut aus die griffe im gegensatz zu dem audi style türgriffen ganz unten

nach oben springen

#17

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 09:59
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von polofreak83
Ich suche auch noch andere! Denke nehme von den Chinesischen VWs welche! Die sind auch Schlosslos und ich muss nimmer drücken, sondern kann ziehen!


Kannst dir auch die nehmen Tekkle, die passen 100% fürn Vento und sind Schlosslos!

Glaube 29 euro für 2 türen



Hab doch schon lackierte 6N Griffe hier, die nehm ich dann auch.

nach oben springen

#18

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 12:48
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Zitat von marec6n2
ja die meinte ich auch doch wie es da steht passen die nur auf die ''älteren'' vw modelle daher glaube ich nich das es die für g3 vento polo etc gibt da dieses ja viel breiter sind als die in der ebay auktion....

sehn aber jut aus die griffe im gegensatz zu dem audi style türgriffen ganz unten





Hu!


Ja ich habe mal ne andere Auktion gesehen wo nur Vento und Golf stand! Is aber schon was her!


Ich hole mir die aufjedenfall! Sehen cool aus

nach oben springen

#19

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 17:37
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Feddich! Danke für die Tips! Hab das wie folgt gemacht. Alter Griff raus, kein Problem, neuer rein, geht nicht...war klar. [smilie=ahhhhhhh.gif] Aber, wenn man mit einem dünnen Draht den Mechnismus (Bolzen) rüberzieht, hakt der 6N Griff sauber ein. [smilie=buttkick.gif] Bischen fummelig, aber es geht! Juppi!!!!! :D

nach oben springen

#20

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 19:33
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Wow Tekkle!


Mach mal fotos! Klappt 100%???


Bin stolz auf dich das du "IHN" reinbekommen hast*G*

nach oben springen

#21

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 20:11
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Klappt 100%...Bilder mach ich morgen, der Wagen ist grad schmutzig...

nach oben springen

#22

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 20:58
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Du bist schmutzig*G*

nach oben springen

#23

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 21:56
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Aaaach watt, ich doch nicht!!! Bin froh, das der scheiß Griff endlich drinne ist. Morgen kommen die anderen Rückleuchten wieder rein!

nach oben springen

#24

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.05.2007 23:34
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Wie jetzt?

Sag nicht das du grade mit den Lexus rummfährst!


Ich würde mit dem Finger auf dich zeigen! BAH EY

nach oben springen

#25

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.05.2007 08:27
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Lol, doch doch, aber nur bis nachher...hab die bereits vekauft! [smilie=babydance.gif]

nach oben springen

#26

RE: Polo 6N Griffe im Vento, aber wie?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.05.2007 09:55
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hätte ich dich damit gesehen, hätte ich dich angehalten und eine gescheuert und 3 Punkte in Flensburg vergeben!

tztzt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen