#1

-.-

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 07.04.2007 06:09
von Ray • Besucher | 948 Beiträge

Habe ein Problem:Ich habe bei meinem Opel die Zierleisten rechts und links entfernt, nur ist das alles nicht so glatt gelaufen:Hab jetzt noch Rückstände vom Kleber und diesem schaumartigen Material.Hab schon versucht das ganze per Fön runterzukriegen,das dauert aber viiieelll zu lange [smilie=angry2.gif] Kann mir jemand ne Methode nennen, wie ich das problemlos und einfach wegkriege ohne den Lack zu beschädigen?MFG Ray

nach oben springen

#2

RE: -.-

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 07.04.2007 09:37
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Moin!
Am besten bekommst das mit einem Klebstoffentferner ab. Hinterher alles schön bei polieren, und Du hast keine Rückstände mehr. Hab meine Zierleisten am Corrado auf dem gleichen Wege weg gemacht.

nach oben springen

#3

RE: -.-

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.04.2007 12:39
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

hi feuerzeug benzin ist auch sehr gut dafür af nen lapen drauf und drüber gehn danach polieren und perfektes ergebniss

nach oben springen

#4

RE: -.-

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.05.2007 17:13
von passat3ctuning

Ist es weg? Willst du die Teile nochmal lackieren? Wenn ja dann nimm sandstrahlen. Oder nimm wasser mit spülli sollte auch gehen.

nach oben springen

#5

RE: -.-

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.06.2007 12:31
von Bastuck

da gibt es so ein radiergummi von M3 für damit bekommt man das 1A ab

nach oben springen

#6

RE: -.-

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.06.2007 12:36
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Entweder das Gummi oder such mal nach Solvent !


Das ist nen Top Klebeentferner!

MFG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen